Die Private Label Days 2019 - das Event für deinen Erfolg als Amazon Sellerzurück zur Übersicht

Die Private Label Days 2019 - das Event für deinen Erfolg als Amazon Seller
Am 6. Juni finden in Hamburg die Private Label Days 2019 statt und wir sind als offizieller Partner am Start. Dieses Event ist eine Pflichtveranstaltung für alle, die auf Amazon erfolgreich werden möchten. Wer also noch keine Karte hat und uns gerne treffen möchte, kann unseren Gutscheincode: xentral20 nutzen, für 20% Preisnachlass. Es gibt Workshops zu Amazon SEO, Marketing und Sourcing.

Prozessoptimierung für Amazon Seller

Wir wissen mittlerweile, dass Amazon Seller auch krasse Prozessfreaks sind. Genau deswegen sind wir auf einer Wellenlänge. Wir wollen unsere Amazon Seller-App für euch so weiterentwickeln, dass ihr den gesamten Prozess vom Einkauf bis zur Retoure über uns abbilden und automatisieren könnt. Dafür brauchen wir weiterhin eure Ideen und Erfahrungen aus der Praxis. Wer unseren Gründer Benedikt im Workshop erleben möchte sollte also auf jedenfall um 11 Uhr 45 vorbei schauen. Benedikt wird über Automatisierung von Amazon Seller Prozessen sprechen.

Wir automatisieren FBA

Wir sind Idealisten. Wenn wir uns jedoch keine großen Ziele setzen würden, dann würden wir diese auch nie erreichen. Wir denken, dass Verkaufen auf Amazon nur dann Spaß macht, wenn der gesamte Prozess komplett automatisiert abläuft. Dafür arbeiten wir an Modulen, die es beispielsweise möglich machen dein Amazon FBA Lager automatisiert und absatzgesteuert zu beliefern. Dafür benötigt man zwar etwas Gedult z.B. für die Schulungen der Dientleister, kann aber letztendlich einen Prozess schaffen, der auf alle Eventualitäten autonom reagiert.
Wir freuen uns auf interessante Diskussionen zu dem Thema!
free-demo

Next Generation ERP & CRM
Die Zentrale für moderne Unternehmen!

Jetzt kostenlos testen & Xentral erleben.

zur kostenlosen Demo

Made with ❤ at zwetschke.de