Eine Spende an das Kinderhospiz Balthasar - Von Verantwortung, Nächstenliebe und Erfolgzurück zur Übersicht

Eine Spende an das Kinderhospiz Balthasar - Von Verantwortung, Nächstenliebe und Erfolg
Bei der Net&Work 2019 hatten wir die Gelegenheit etwas Positives in der Welt zu bewirken. Alle Multichannel Rockstars haben im Rahmen der Veranstaltung auf der Rockstars Wand unterschrieben, darunter Michael Atug, Otto Kelm und Oliver Pocher. Diese Aufstellwand wurde im Nachhinein versteigert, um Geld für das Kinderhospiz Balthasar zu sammeln. Die Multichannel Rockstars Gruppe auf Facebook ist ein Ort für alle eCommerce Experten und jene die es werden möchten. Hier werden Tipps und Tricks für den Handel mit Amazon, Ebay und Co. ausgetauscht. Wer also Fragen zur Automatisierung und Optimierung im Handel hat, findet in der Multichannel Rockstars Gruppe immer den richtigen Ansprechpartner.

Xentral spendet 2500 Euro an das Kinderhospiz Balthasar

Wir haben die Wand spontan ersteigert und freuen uns, dass wir die Möglichkeit haben, als Firma hin und wieder etwas zurückzugeben. Sobald die Aufstellwand in Augsburg ankommt, wird sie in unserer Mitarbeiterwohnung ein Platz finden. Ein Zimmer wird sozusagen im Multichannel Rockstars Stil eingerichtet. Falls jemand hierfür noch eine alte E-Gitarre hat, meldet euch bei uns ;)

Freundlichkeit ist unser Geheimtipp für nachhaltigen Erfolg

Ihr könntet jetzt denken: „Firmen spenden doch nur um sich selbst besser darzustellen." und das stimmt manchmal auch. Es gibt leider keine Möglichkeit die Intention der Spende zu messen. Ihr wisst jetzt auch nicht sicher, ob wir diese Wand nur gekauft haben, um uns mit unserer Gutmütigkeit zu brüsten.

Wir denken jedoch, dass die Intention letztendlich auch nicht so wichtig ist, wenn als Resultat Gutes getan wird. Deswegen wollen wir mehr Firmen dazu motivieren etwas Positives zu bewirken, egal ob als Imageaufbesserung oder weil jemand mit Herz in einer Entscheidungsposition sitzt.
Wir umgeben uns mit Menschen, die zusammen mit uns, für eine bessere Zukunft arbeiten möchten.

Sobald die Multichannel Rockstars Wand ihren Platz in unserer Mitarbeiterwohnung gefunden hat, zeigen wir euch das Ergebnis in einem seperaten Blogbeitrag.
free-demo

Next Generation ERP & CRM
Die Zentrale für moderne Unternehmen!

Jetzt kostenlos testen & Xentral erleben.

zur kostenlosen Demo

Made with ❤ at zwetschke.de